Wochenendcamps bei der JSG Mochenwangen/Wolpertswende

Seit 2014 ist die JSG Mochenwangen/Wolpertswende Kooperationspartner der Audi-Schanzer Fussballschule des FC Ingolstadt. Jedes Jahr im Juni / Juli findet seit dem ein Wochenendcamp auf dem Sportgelände des SV Mochenwangen statt. Die Audi-Schanzer Fussballschule ist die größte Vereinsfussballschule Deutschlands und bietet seine Camps mittlerweile in allen 16 Bundesländern an. Die Kooperationen der Fussballschule wachsen jedes Jahr und in Zukunft geht dieser Trend weiter. Umso stolzer macht es uns, dass wir bereits seit 6 Jahren Wochenendcamps in Zusammenarbeit mit dem FC Ingolstadt anbieten.

Wir organisieren auch dieses Jahr wieder ein tolles Wochenendcamp für jeden - egal ob Mitglied bei der JSG Mochenwangen/Wolpertswende, oder nicht. Das Camp der Audi Schanzer ist äußerst beliebt, die Organisatoren versuchen jedes Jahr neue Konzepte zu erarbeiten und den Trainern an die Hand zu geben. So sind die Camps immer sehr abwechslungsreich und die Kinder lernen jedes Jahr aufs Neue wieder etwas dazu. Gerade in der "sensiblen Phase" (man spricht hier von den goldenen Lehrjahren) können sich Kinder und Jugendliche stark weiterentwickeln und durch gezielte, individuelle Übungen wird das gefördert. Neben dem professionellen Training der Audi-Schanzer Fussballschule erhalten die Kinder eine komplette Adidas Ausrüstung, Verpflegung während des Tages, eine Trinkflasche und jede Menge weitere Überraschungen.

Weitere Informationen unter www.audi-schanzer-fussballschule.de
oder bei unseren Jugendleitern Benjamin Eberle bzw. Josef Petrich.