Kids

Minidisco

Dienstag: 16:00-16:45 Uhr, Turnhalle Mochenwangen

Mini Disco bietet Kindern die Möglichkeit, ihre eigenen Bewegungsmöglichkeiten spielerisch mit viel Fantasie und Freude zu entdecken. Ganz nebenbei werden ein gutes Körpergefühl, Beweglichkeit, Rhythmus-Gefühl und Musikalität geschult und verbessert. All diese Vorteile des Kindertanzes verbinden die optimale Entwicklung der Kinder. Denn die Kids werden nicht nur körperlich, sondern auch geistig angesprochen und motiviert sich einzubringen. Die Minidisco ist für kleine Tänzer und Tänzerinnen von 4-6 Jahren. Ich freue mich auf Euch, eure Agnes.

DanceKids

Montag: 16:00-17:00 Uhr, Sportheim Nebenraum

Zusammen erlernen wir viele verschiedene Tanzrichtungen, Choreografie und spielen Tanz und Bewegungsspiele.
Alle Kinder ab der 1. bis zur 4. Klasse sind recht herzlich eingeladen bei den Dance Kids mitzutanzen.
Wir sind immer auf der Suche nach einem Termin für einen Auftritt und bereiten auf allen Festen große Freude.
Kommt einfach vorbei und schnuppert rein.
Ich freu mich auf euch, eure Agnes

Eltern-Kind-Turnen

TurnZwerge

Montag: 15:00-16:00 Uhr und 16:00-17:00 Uhr, Turnhalle Mochenwangen

2 – 4 jährige mit Begleitung
Wir bauen für dich abwechslungsreiche Kletter- und Turn-Landschafen auf, die du an der Hand deiner Begleitung entdecken und erkunden kannst. Wir bewältigen gemeinsam Hindernisparcours und lernen bereits die ersten kleinen Turnübungen, schulen das Gleichgewicht und die Koordination.