News

1. Mannschaft: TSV Meckenbeuren - SVM 1:2 (0:0)

SVM siegt auch im letzten Spiel des Jahres!

Zusammen erlernen wir viele verschiedene Tanzrichtungen, Choreografie und spielen Tanz und Bewegungsspiele.

Alle Kinder ab der 1. bis zur 4. Klasse sind recht herzlich eingeladen bei den Dance Kids mitzutanzen.

Wir sind immer auf der Suche nach einem Termin für einen Auftritt und bereiten auf allen Festen große Freude.

Kommt einfach vorbei und schnuppert rein.

Ich freu mich auf euch, eure Agnes

Matchday

Nächsten Spiele

SVM I

... lade FuPa Widget ...

SVM II

... lade FuPa Widget ...

Torjäger

SVM I

... lade FuPa Widget ...

SVM II

... lade FuPa Widget ...

Tabelle

SVM I

... lade FuPa Widget ...

SVM II

... lade FuPa Widget ...

Mini Disco!!

Am Freitag den 22.07. hatten die Kids von der Mini Disco einen großartigen Auftritt. 
Unter der Leitung von Agnes Lux haben die Kinder aus Mochenwangen das Pflegeheim Haus Judith (von der Stiftung Liebenau) beim Sommerfest begeistert. 
Die gesamte Tanzgruppe war als Bienchen verkleidet und hat mit 3 Choreographien den Senioren und Seniorinnen ein Lächen auf die Lippen gezaubert.
Als kleines Dankeschön wurden die Kinder mit leckerem Kuchen, Melone und einem kleinen Geschenk belohnt.
Jeden Dienstag trainieren die Kinder in der Sporthalle Mochenwangen von 16-17 Uhr.
Infos über die Mini Disco 
gibt es bei Agnes Lux 0176-64126236 oder auf der Homepage des Sportvereins Mochenwangen.

Impressionen 102 Jahre SVM!

Bieranstich/Ehrungen

Familientag

Elfmeterturnier

Feierabendhock

AH Turnier/Ehemaligentreff